Camping

Die Natur hautnah erleben gilt immer noch als die Abwechslung schlechthin, um aus dem grauen Alltag oder Stadttrubel zu entkommen.

Sei es das Camping mit einem Wohnwagen oder das Zelten mitten im Wald, ohne Kleidung und Ausrüstung, welche jeder Witterung trotzt, kann die Erholung in der Natur schnell in einer Tortur enden. Deshalb sollte man sich schon frühzeitig um die passende Ausrüstung kümmern.

Bei Fritz-Berger werden alle fündig, die Wert auf einen trockenen und widerständigen Unterschlupf für die Nächte in der Natur legen. Seien es auch nur die Kleinigkeiten wie ein Mückenschutz oder atmungsaktive Stoffe im Zelt, so erweisen sich diese während des Campings als wahre Garanten für ruhige und angenehme Nächte im Zelt. Übernachtungen in der Natur müssen natürlich nicht zwanghaft bedeuten, dass auf ein wenig Luxus verzichtet werden muss, sondern Wohnmobile eignen sich als Option zum einfachen Camping im Zelt.

Mit dem „rollenden Wohnzimmer“ in die Natur zu verreisen weckt bei den meisten Naturfreunden dann doch ein stärkeres Wohlfühlgefühl als bei denjenigen, die mit einem Zelt ihr Lager aufschlagen. Natürlich währen mit einem Neukauf solcher Wohnmobile enorme Kosten verbunden, doch für alle, die trotz eines geringeren Budgets nicht auf ein Wohnmobil verzichten wollen, bietet sich auch ein Verleih an.

Neben dem Unterschlupf sollte trotzdem noch Acht auf passende Kleidung und Utensilien gegeben werden.

Troph-e-shop versorgt Sie dabei mit der nötigen Ausrüstung für das Erlebnis in der freien Natur. Bei Nässe und Kälte sollten Privilegien auf witterungsfeste Kleidung von Kopf bis Fuß gelegt werden und natürlich auf passende Ausrüstungen für die meist früh einbrechende Dunkelheit im Freien.

Hierbei bietet der Shop zum einen ganz einfache Kleidung und Ausrüstungen an, welche auf solche Witterungsverhältnisse ausgelegt sind, bis hin zu Ausstattungen aus dem Militärbereich, welche sich schon über Jahrzehnte bewähren.

Impressum